Weltweit mit binäre Optionen handeln

Wenn nun ein Trade gemacht werden möchte, kann das bei Plus500 über ein Touchscreen beim Smartphone jederzeit getan werden. Das erleichtert vieles und macht auch den ersten Schritt deutlich einfacher. Somit reicht ein leichte Fingerberührung aus, um eine Spekulation abzugeben.

Bei plus500 kann sich der Trader auf Qualität verlassen. Nicht umsonst handelt es sich hierbei um einen Sponsor für eine bekannte Fußballmannschaft: Atlético de Madrid

Exklusives plus500 Angebot für Atlético de Madrid-Fans

Anzahlung von 200 € und Erhalt von 60 € Um Ihren ersten Anzahlungs-Bonus zu erhalten, geben Sie den Bonuscode ‚Atletico200‚ ein

Risikosteuerung

newspaper-1081412_960_720Zusätzlich wird an ein Risikosteuerungs-Tool gedacht, welches das Risiko minimiert, einen Fehlkauf zu machen, oder generell einen schlechten Tipp abzugeben. Am Anfang gibt es gleich das passende Bonus mit dazu. Dies beträgt bei plus500 immerhin 25 Euro. Dabei muss noch nicht einmal ein Trade abgegeben werden. Zudem ist es möglich, hierbei ein Demo Konto zum Üben zu verwenden.

Handelssoftware

Wenn nun die Handelssoftware heruntergeladen werden möchte, ist diese mit den neuesten Betriebssystemen kompatibel. Die passende App kann auch jederzeit heruntergeladen werden. Damit das mit dem Traden auch schnell möglich wird, bietet plus500 eine Möglichkeit an, welche den Einstieg erleichtert. Mit einem Einführungsvideo können alle wichtigen Funktionen erlernt werden. Bei plus500 wird auch niemand allein gelassen. Wenn irgendwelche Fragen aufkommen, kann der binäre Optionen Broker jederzeit kontaktiert werden. Die Echtzeitkurse werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

statistics-754120_960_720Somit bekommt der Trader die Möglichkeit, immer genau zu wissen, was gerade auf dem Aktienmarkt passiert, ohne extra dafür bezahlen zu müssen. Wenn ein aktueller Broker gesucht wird, welcher ein Trading Modul für die ganze Welt bietet und damit alle Aktienmärkte mit einschließt, führt kein Weg an plus500 vorbei. Das Installieren der Handelssoftware wird auch gut erklärt und ist damit mit nur wenigen Schritten erledigt. Das Herunterladen nimmt gerade einmal nur 5 Minuten Zeit in Anspruch. Neben der deutschen Sprache, können auch noch weitere Sprachen ausgewählt werden. In der Kategorie „Hilfe“ werden noch mal alle wichtigen Schritte aufgelistet, sodass auch individuelle Fragen von Haus aus, aus dem Weg geräumt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Online Broker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.